Als erstes, möchte ich mich entschuldigen, dass ich hier einen extra Thread aufmachen, ich bin sicher, das haben andere vor mir gefragt. Aber ich bin neu hier, habe schon sehr viel hier gelesen und ...
Was mich in letzter Zeit ankotzt, sind MMO´s etc. wie z.B. , bei denen man zig Euros ausgeben muss, um weiter zu leveln oder einen Dungeon nochmal zu machen etc.. Meine Idee: Einfach selbst machen.
当前正在显示可能无法访问的结果。
隐藏无法访问的结果